Wir über uns

karolin

Karolin

Ich bin gebürtige Tübingerin und bin nach dem Abitur nach England umgezogen um dort Spanisch und Europastudien zu studieren. Dort lernte ich auch 2008 meinen Partner kennen, der aus Sizilien (Ragusa) kommt. Somit war die Verbindung zwischen mir und Süditalien hergestellt. Nach einem eineinhalbjährigen Intermezzo in Spanien (Valencia) entschieden mein Freund und ich uns in Sizilien niederzulassen und den mediterranen Lebensrhythmus zu leben und zu genießen. So fing ich zuerst an für das Projekt Sizilienrundreise  zu arbeiten und dann für Apulienreise. Mir ist es wichtig, dass diese beiden Regionen durch uns die Chance bekommen für das bekannt gemacht zu werden, was hier wirklich zählt und schon immer gezählt hat: die Wärme und Gastfreundschaft ihrer Bewohner, die vielfältigen Ressourcen der Natur, die Bedeutung und Qualität der Gastronomie und das Zusammenleben mit der wunderschönen Natur. Ich bin Ihre direkte Ansprechperson rund um Ihre Reise und ebenfalls für die redaktionelle Gestaltung der Webseite verantwortlich.

tano-1

Tano

Ich komme aus dem südlichsten Teil von Sizilien: Ragusa. Seit meiner Kindheit bin ich in diese Insel, diesen kulturellen Schmelztiegel des Mittelmeerraumes, verliebt.
Mein Studium der Fächer Kommunikation und Multimedia waren ein Startpunkt für weitere Erfahrungen in diesem Bereich und in der Informatik.
Die Städte Catania und Palermo erlaubten mir, meine Kenntnisse in die Praxis umzusetzen und dort im Bereich Kommunikation und Werbung zu arbeiten. Ich bin überall in Sizilien und Apulien herumgereist, um die verstecktesten Orte zu entdecken. Dadurch konnte ich die authentischsten Teile kennenlernen  und wundervolle unbekannte Orte besuchen.
Nach all den Jahren mit Erfahrungen in den Bereichen Neue Technologien und Grafikdesign, entwickelte ich das Projekt „Sizilienrundreise“ und "Apulienreise" und die Agentur Galilo Voyages , wodurch meine beruflichen Erfahrungen und meine Leidenschaft für Sizilien und Apulien, sowie mein Wunsch, Ihnen eine alternative Art zu reisen anzubieten, unter einen Hut gebracht werden konnten.


Galilo logoGalilo Voyages SARL

RCS n: 801913088
Firmensitz: 64 Boulevard Blaise Doumerc 82000 Montauban
Registrierungsnummer IM082140001 Finanzielle Gewährleistung : ALLIANZ BANK F.A. Piazzale Lodi 3 - 20137 Milano, Italie
RC pro: ALLIANZ IARD, 87 rue de richelieu , 75002 Paris, France

ApulienRundreise.com ist ein Produkt des Reiseveranstalters Meridia Tours ltd.
Rufen Sie uns einfach an für all ihre Fragen rund um einen Urlaub in Apulien oder Sizilien
  DEUTSCHLAND (+49) 0179 47 47 803  
oder   ITALIEN (+39) 366 722 5052 

Unsere Reiseziele:
SIZILIEN - APULIEN

Copyright © 2020 Meridia Tours Ltd rights reserved.